xing icon 32x32 Die Web Revolution in der Ukraine: Gerüchte oder wahr?

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass der Online-Markt in dem ehemaligen UdSSR –Raum boomt und nicht mehr aufzuhalten ist? Ich glaube sogar mehrmals. Jedoch trauen sich trotzdem viele ausländische Brands immer noch nicht den geheimnisvollen osteuropäischen Markt zu betreten, in dem teilweise mit den komisch aussehenden kyrillischen Buchstaben geschrieben wird. Natürlich ist der russischsprachige Markt noch frisch und lernt noch Vieles von seinen ausländischen „Kollegen“. Findet aber ihr nicht, dass er dadurch noch attraktiver wird? Um diesen Gedanken noch schmackhafter zu machen, stelle ich euch das folgende Video von der ukrainischen Agentur für digitales Marketing „PlusOne DA“ vor, das die revolutionäre Entwicklung des Online-Marktes in der Ukraine präsentiert.

[youtube_sc url="http://www.youtube.com/watch?v=2NpVNWwW2ZU" title="Online%20Marketing%20Ukraine"]

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.8/5 (4 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Die Web-Revolution in der Ukraine: Gerüchte oder wahr?, 4.8 out of 5 based on 4 ratings