xing icon 32x32 Das neue Google Russland Office

Gestern, am 8. Dezember, wurde in Moskau das neue Google Office in Russland eröffnet. Auf diesen Tag wurde schon lange gewartet, die Design- sowie Bauarbeiten dauerten 10 Monate. Nun ist es soweit. Das Design vom Google.Ru-Office wurde von Tatiana Rügg übernommen und koordiniert. Die berühmte Architektin arbeitete auch an dem Design des Google Offices in Zürich.

Maxim Spiridonov, einer der prominentesten Online Marketing Blogger in Russland bekam eine einzigartige Möglichkeit das neue Google Büro in Moskau zu besuchen.  Das Büro ist tatsächlich faszinierend, denn das Design vermittelt nicht nur die Moderne der digitalen Welt, sondern auch die russische Kultur und „Seele“. Anbei seine Fotoreportage. Viel Spaß!

[nggallery id=3]

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)